BOURJOIS Abverkauf – meine Beute

Bipa, eine österreichische Drogerie-Kette hat vor einiger Zeit Bourjois auf den österreichischen Beauty-Markt gebracht – mit eher mildem Erfolg.

Lange Zeit bin ich um die Sachen der bekannten Marke herumgeschlichen, habe getestet, und doch nichts mitgenommen. Als dann offiziell wurde dass Bourjois den österreichischen Markt verlassen muss, startete ich wieder einen Versuch, hielt schon die Healthy Mix Foundation in der Hand – und nahm dann doch nichts mit.

Als jetzt die Aktion, dass sämtliche Bourjois-Produkte nur mehr 3 Euro kosten, bekannt wurde musste ich zuschlagen.

Mitgenommen wurden:

Lippenstifte in den Farben 04 Fuchsia Ardent und 49 Rosé Alluré

Nagellack Nr. 17

Healthy Mix Foundation in 52 Vanille und 51 Vanille clair (zum Mischen des perfekten Hauttons)

Healthy Mix Concealer in 51 Éclat clair

und Ombre Stretch Eyeshadow in der Farbe 04 Flexi Brown

 

Ich habe bis jetzt nur die Foundation getestet, und muss sagen: super Tragegefühl, es setzt sich nichts in den Poren ab, und das Hautbild erscheint wunderbar ebenmäßig.

Kommentar verfassen

