Expensive Pink.

Endlich Ferien! Zumindest fühl es sich nach meinem Prüfungsmarathon schon so an als hätte ich Ferien. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit intensiv zu bloggen, Weihnachtsgeschenke einzukaufen und zu backen.

Mein aktuelles lieblings Augen-Make-Up, im Mittelpunkt steht mein neuester MAC Lidschatten, Expensive Pink.

Bewegliches Augenlid und unterer Wimpernkranz: Expensive Pink (MAC)

Lidfalte: Mulch (MAC)

Innerer Augenwinkel: Retrospeck (MAC)

Wimpernkranz: Catrice Geleyeliner

Mascara: Lancôme Hypnose Dolleyes

Wasserlinie: essence eyeliner

Kommentar verfassen

