white tea

Der Namensgeber für diesen Blog, Weißer Tee, ist eine wahre Wunderwaffe. Er wirkt mit Antioxidantien gegen freie Radikale, und hilft somit unser Immunsystem zu stärken. Doch Weißer Tee kann nicht nur von innen gut für uns sein, auch für unsere Haut kann er so einiges tun.

Die Firma Origins hat eine ganze Linie mit Weißem Tee gestaltet, sie nennt sich A Perfect World. Diese Serie ist für Mischhaut wie meine sehr gut geeignet, da sie nicht irritiert und die Haut beruhigt. Ich besitze zwei Produkte aus dieser Serie, nämlich den Reinigungsschaum und eine Tagescreme.

Der A Perfect World Cleanser with White Tea reinigt die Haut sanft, ohne dabei zu irritieren. Der Duft bei diesem Produkt ist, wie bei allen Origins Produkten, wieder etwas ganz besonderes. 150ml kosten €26,90.

A Perfect World SPF 25 ist eine Tagespflege mit UV-Schutz 25, also ideal für sonnenempfindliche Haut. Die Creme schützt vor Hautalterung, ist also für Haut ab 20 geeignet. Ich selber habe typische Mischhaut, und vertrage die Creme sehr gut, da sie relativ rasch einzieht und keinen Fett-Film hinterlässt wie es bei anderen reichhaltigen Tagespflegen der Fall ist. 50ml kosten €46,90.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s