Produktreview: Origins Ginger Burst Duschgel.

Das Ginger Burst Duschgel von Origins ist ein Teil der Ginger-Linie welche mit Ingwer angereichert ist. Sämtliche Produkte bestechen durch ihren einzigartigen Geruch, welcher eine Mischung aus Ingwer und Zitrusdüften ist.

Das Duschgel selbst hat eine sehr samtige Konsistenz und verwandelt sich bei der Anwendung in einen zarten Schaum. Es hat einen belebenden Effekt und hinterlässt die Haut mit einem sanften Duft.

Für mich ist dieses Duschgel eines meiner liebsten Köprerpflege-Produkte, deswegen hab ich mich sehr gefreut als ich es in der Douglas Box entdeckt habe.

Nun zu meiner Bewerung:

Produktdesign: 5/5 – Ich liebe das Origins-Logo und die Farbgestaltung passt perfekt zu dem Produkt.

Geruch: 5/5 – absolut mein Duft!

Pflege: 4/5 – das Duschgel reinigt und pflegt wie jedes andere, sticht also nicht wirklich aus der Masse heraus.

Gesamt: 4/5 – Der kleine Abzug kommt daher dass der gute Geruch leider ziemlich schnell verfliegt. Aber wozu gibt es denn sonst die passende Bodylotion.

Kommentar verfassen

