Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Diesen Oktober war es endlich so weit. Die erste Douglas Box of Beauty für Österreich kam auf den Markt. Natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen, und habe mir auch gleich eine bestellt. Leider unterlief Douglas Österreich ein Erstlings-Fehler und sie haben den IsaDora Nagellack nicht mit ins Paket gepackt. Das haben sie allerdings gleich mit 2 Extra-Proben und einem 5€-Gutschein wieder gut gemacht.

Hier mal mein Haufen an Proben der mit dabei war:

Kenzo - Flower Eau de Parfum, Acqua Colonia - Juniper Berry & Marjoram, SBT - Blemish Cleansing Solution, Kenzo - Amour Indian Holi

Und nun das eigentliche Objekt der Begierde, die Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Enthalten waren folgende Produkte. Ich gebe jetzt nur einen kurzen Überblick, für ausführliche Reviews muss ich die Produkte noch auf Herz und Nieren testen.

  • IsaDora Nagellack in 611 Muddy Water (Originalproduk): sehr schöner Taupe-Ton, mit starkem Lila-Einschlag. Swatch & Review folgt.
  • Lanvin Éclat D’Arpège (Eau de Parfum): angenehmer Duft, ich zitiere hier mal das Kärtchen dass bei der Box dabei war: „Die Kopfnote wird charakterisiert durch die zarte Heiterkeit und Würze von grünem Flieder und sizilianischen Zitronenblättern“. Klingt vielversprechend und riecht auch beim Tragen nicht zu aufdringlich.
  • Beauty Systems Body Cream: Hautstraffende Körpercreme. Review folgt.
  • Clinique Mascara High Lenghts: soll Wimpern Länge und den perfekten Schwung zaubern. Swatch & Review folgt.
  • Origins Ginger Burst Duschgel: dieses Produkt besitze ich bereits. Auf dem Kärtchen dass die Produkte beschreibt steht dass es sich um das Peeling handelt, es ist jedoch definitiv das Duschgel. Review folgt im nächsten Post.
Kommentar verfassen

